Generalversammlung

 

Tagesordnung

1) Begrüßung durch den Präsidenten

2) Genehmigung und ggf. Abänderung der Tagesordnung aufgrund eingegangener Anträge

3) Tätigkeits- und Rechenschaftsbericht für das Vereinsjahr 2013

4) Bericht des Kassiers

5) Bericht der Rechnungsprüfer

6) Antrag auf Entlastung des Vorstandes

7) Rücktritt des Vorstandes und der Rechnungsprüfer

8) Neuwahl des Vorstandes

9) Neuwahl der Rechnungsprüfer

10) Vorschau auf Veranstaltungen des Vereinsjahres 2014

11) Voranschlag für das Geschäftsjahr 2014

12) Allfälliges

Anträge zu einzelnen Punkten der Tagesordnung müssen schriftlich spätestens acht Tage vor Beginn der Generalversammlung bei der Vereinsadresse einlangen.

Sollte zum Zeitpunkt des Beginns der Generalversammlung nicht die für die Beschlussfähigkeit notwendige Anzahl der Vereinsmitglieder anwesend sein, wird der Beginn der Generalversammlung um ½ Stunde verschoben. Dann ist die Generalversammlung, unabhängig von der Anzahl der anwesenden Vereinsmitglieder, in jedem Fall beschlussfähig.

Im Anschluss an die Versammlung laden wir Sie herzlich zu einem Künstlergespräch mit dem Tenor Johannes Chum ein, der derzeit ja als Lohengrin in der Grazer Oper Furore macht, und sich bei uns auch als Liedsänger präsentieren wird. Begleitet am Flügel von unserem Präsidenten wird der Sänger vier oder fünf Proben aus Schuberts Zyklus Die Winterreise anbieten. Das Gepräch mit Herrn Chum wird Herr Ernst Naredi-Rainer führen.

 

Datum: 

Donnerstag, 27. Februar 2014

Uhrzeit: 

18:30

Ort: 

Saal des Musik- und Seminarzentrums „SMART.events“, Dreihackengasse 1/1.Stock (ehem. Dominikanerklos